Raiffeisen JugendClub

Überlick

Werde in unserem Raiffeisen JugendClub kostenlos Mitglied und nutze die Vorteile!
Zum Start des neuen Clubjahres erwarten Dich:

  • große Jahresverlosung mit attraktiven Preisen
  • vergünstigte Clubausflüge
  • interessante Sonderaktionen

Häfft/farbenfroh

Jedes Jahr im Juli liegt für Dich das kostenlose Hausaufgabenheft "Häfft" oder das Aufgabenheft "farbenfroh" zur Abholung bei uns bereit.

Gewinnspiel

Zum Start ins neue Clubjahr kannst Du wieder an einem Gewinnspiel teilnehmen. Hier hast Du die Chance einen von vielen hochwertigen Preisen zu gewinnen. Zum Gewinnspiel laden wir Dich als Clubmitglied per Post ein.  

Ausflug

Jedes Jahr organisieren wir für Dich tolle Ausflüge. Als Clubmitglied wirst du immer rechtzeitig darüber informiert und Du kannst natürlich zu einem günstigeren Preis an den Ausflügen teilnehmen. Hier geht´s zu unserem letzten Ausflug.

Gewinner

An unserem PRIMAX Preisrätsel zur Sparwoche 2017 haben insgesamt 60 Kinder teilgenommen. Wir haben aus allen Teilnehmern drei Glückspilze gezogen. Wir dürfen allen Gewinnern nochmals recht herzlich zu ihren Preisen gratulieren. Außerdem dürfen wir uns auch bei allen anderen Kindern für die zahlreiche Teilnahme bedanken und wünschen euch heute schon für das nächste Gewinnspiel viel Glück!

Paul Schweiger aus Brennberg hat den "Dei drei ??? Detektiv-Koffer" gewonnen.
Katharina Hahn aus Postfelden freut sich über das Spiel "Die VR-PRIMAX Oscar-Jagd".
Maja Rettich aus Brennberg ist nun stolze Besitzerin des Experimentierkastens "Trickfilm-Studio".